2. Treffen in Krakau

Vom Montag, 17.03., bis Mittwoch, 19.03.2014, fand unser zweites Comenius-Treffen statt, diesmal in der schönen polnischen Stadt Krakau.

Hauptmarkt

Innenhof

Untertags trafen wir uns an der Projektschule Gimnazjum im. Ks. Jana Twardowskiego, das einige Kilometer nördlich der Stadt liegt. Wir wurden sehr nett aufgenommen, durften die Schule besichtigen und auch kurz in verschiedene Unterrichte hineinspitzen.

Die Hauptaufgabe lag bei der Planung unserer ersten großen Projektwoche im Mai, die in Nürnberg stattfinden wird und zu dem neben Lehrern auch Schüler aus allen Projektländern anreisen werden!

Projektteam

Neben der Arbeit durften wir es uns aber auch bei leckerem polnischen Essen gut gehen lassen. Wir bekamen eine tolle Stadtführung und einen super Eindruck in das Leben unseres Partnerlandes.

Wawel