Wir üben unsere Körper

 

Das Schuljahr läuft seit einigen Wochen und wir wollten am Wochenende ein neues Abenteuer erleben,                          also sind wir ins Gebirge gefahren.

Bei sehr gutem Wetter haben wir die Wanderung vom Gipfel des Berges Jaworzyna angefangen.

 

Die ganze Gruppe war dann gute  6 Stunden unterwegs, manche von uns waren ganz schön müde. Am nächsten             Tag wollten wir aber in den Kletterpark, was uns auch sehr gut gefallen hat.

 

Wir haben tüchtig geübt, was man gut auf dem nächsten Bild sehen kann.

 

Nach dem erlebnisreichen Tag haben wir noch Eislaufen probiert, manche  gingen zur Sommerrodelbahn.

 

 

Die ganze Zeit haben uns unsere tolle Sportlehrerinnen begleitet und immer ermutigt, neue Sportarten zu probieren, damit wir für das Comenius Treffen im Mai 2015 fit und in Hochform sind!

 

 

Malgorzata Sadowska, Biały Kościół